Literatur

Margrit Brockhage's Literaturverzeichnis

Im November 2019 begab ich mich auf eine faszinierende Reise, die mich von den paradiesischen Inseln Tahiti bis nach Argentinien führte. Diese zehnwöchige Reise war weitaus mehr als nur ein gewöhnlicher Urlaub. Sie wurde zu einer Erfahrung, die meine Seele in verschiedenen Themen und Lebensbereichen tief berührte. Darüber zu erzählen war an einem Abend unmöglich. Dennoch fühlte ich einen starken Wunsch in mir, diese Erlebnisse zu teilen. 
Aus diesem Herzensanliegen heraus entstand die Idee zu diesem Buch, das nun verfügbar ist: 10 Wochen – 7 Etappen 

10 Wochen – 7 Etappen

Von Tahiti bis Argentinien

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie mich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Kontaktieren Sie mich dazu telefonisch oder senden Sie mir eine Anfrage!
Jetzt Anfragen