Wald entdecken

Wald entdecken

Herrlicher Wald, erfrischende Natur und Lebensraum für so Viele. Der Wald ist ein Ort voller Wunder und Weisheit. Er lädt uns ein, uns mit ihm zu verbinden. Zeit im Wald zu verbringen tut einfach gut. Sich auf den Wald einlassen ist gleichsam ein Öffnen für Waldwunder und Herzmagie.

Entdecken Sie ihre Herzmagie. Rufen Sie mich an!

Gemeinsames Spazierengehen

Im Gehen lässt sich über vieles viel leichter reden. Manches redet sich im Gehen frei von der Seele. Spazierengehen, zuhören, reden, staunen, Stille erfahren, einfach nur Sein. Einfach sein wie Sie sind. Jetzt in diesem Augenblick. Lebenskraft tanken.

Mit einer kleinen Gruppe den Wald entdecken

Wir nehmen Gerüche bewusst wahr und lauschen der Naturmusik. Der Alltag liegt hinter uns. Wir wenden uns der Natur zu, dem Spiel und dem Entdecken. Heitere Freude breitet sich aus. Erleben pur

Wald und Natur an einem Kraftort

Der Odilienberg im Elsass ist ein solcher Ort. Oben auf dem Berg steht ein Kloster, welches der heiligen Odilie gewidmet ist. Unterhalb des Klosters entspringt in einer Felsgrotte eine Quelle. Rund um das Kloster befindet sich eine ca. 11 km lange Schutzmauer, die sogenannte Heidenmauer. Innerhalb dieser Mauer öffnet sich eine wunderbare Landschaft mit vielen Kraftplätzen. Wir lassen uns auf den Augenblick ein.

Energie empfangen.

Tauche ein in den Zauber des Waldes.

Rufen Sie mich an für ein kostenloses Erstgespräch!

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie mich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Kontaktieren Sie mich dazu telefonisch oder senden Sie mir eine Anfrage!
Jetzt Anfragen